Sie sind ungebrochen aufgeweckt, neugierig, verspielt, beobachtend… und stürtzen sich gerne ins Abenteuer. Viel Neues lernten sie dazu: Autofahren, komisch verkleidete Person, neuen Lärm, andere Bodenbeschaffenheiten, ein cooler Tunnel…. Bekanntes wurde wiederholt, ist nun Gewohnheit oder wird ignoriert. Aisha ist dabei und hilft gerne mit.
Der Fototermin vom Montag mit Selina Mühlemann und Monika Steffen war speziell für die Kleinen. Freude zeigten sie an Papa Liam, der seine Jungschar lieber vom hohen Brett aus betrachtete. Am Dienstag hatten wir Besuch von der Zuchtstätte Golden Motions Monika und Peter Steffen von Arni. Das war ein Freudenfest für Aisha und ihre Kleinen.
Fast alle angehenden Besitzer/innen der Welpen besuchten ihren zukünftigen Vierbeiner. Jedesmal war es eine freudige Begegnung. Mal sehen wie es weiter geht.

Mehr zu der Verpaarung siehe Welpen